Eldren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


forum der Beyla Gilde ELDREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Son......mist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rami
Gast




Son......mist Empty
BeitragThema: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:28 am

Hey leute isch bins die Ramona isch wollte nur ma sagen das isch erst wieder ende Dezember On bin Crying or Very sad da mein pc kaputt ist. Und isch erst am weinachten nen neun bekomm. bis dahin...freu misch schon wieder bei euch zu sein Very Happy

MFG: die Rami Smile PS: Hab euch Lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Kira_Yamato

Kira_Yamato


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 32
Ort : Struckum

Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:15 pm

aso daher bist du nicht mehr on..ich habe mich schon gefragt was los ist und gedacht du magst uns nicht mehr und spielst deine Darkis ^^
geek
Nach oben Nach unten
https://eldren.forumieren.net
Rami
Gast




Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 11:33 am

Quatsch Smile Kann euch doch jetzt net einfach so verlassen Very Happy im mom kann isch nur mit dem schulPc was machen^^ vll habe ich am WE wieder I-net. Dann kann isch euch wieder nerven Razz vermisse euch ganzzz dollle Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kira_Yamato

Kira_Yamato


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 32
Ort : Struckum

Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 12:30 pm

ja ich bin mir sicher einige von uns vermissen dich auch ganz doll... Smile
Nach oben Nach unten
https://eldren.forumieren.net
Katniss93

Katniss93


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Remscheid

Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 5:15 pm

Jaaa. Hab mich schon gefragt ob du verschollen bist^^
Nach oben Nach unten
Rami
Gast




Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:44 pm

Oh man....mein Pc is imma noch net heile.....
Nach oben Nach unten
Rami
Gast




Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:50 pm

Wiso haste eigen 103 Beiträge? Kanns misch doch nicht einfach so überholn No Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Son......mist Empty
BeitragThema: Re: Son......mist   Son......mist I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Son......mist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldren :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: