Eldren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


forum der Beyla Gilde ELDREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gerne beitreten^^

Nach unten 
+2
Ramona
Kira_Yamato
6 verfasser
AutorNachricht
Ragira
Gast




Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 9:17 pm

Hallo alle mit einander.

Also ich bin die Ramona, bin 17 Jahre alt und geh noch zu Schule Embarassed
Ich möchte gerne eure Gilde beitretten weil: sie ja zimlich nett zu sein scheint ^^
Im mom hab ich nur Ragira Lv8 HM Def Crying or Very sad Das kommt daher weil ich die Fraktion gewechselt habe
wgen ständiger Mops-Klauerrei Evil or Very Mad So so viel zu mir^^
wenn ich was vergessen haben sollte oder ich iwie im falschen thema bin...öhm bescheid sagen^^
Freue mich auf ne freundliche Antwort

MGF Ragira
Nach oben Nach unten
Kira_Yamato

Kira_Yamato


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 32
Ort : Struckum

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 7:05 pm

ok danke schonma unser boss wird sich drumm kümmern
Nach oben Nach unten
https://eldren.forumieren.net
Ramona

Ramona


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Bayern

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:14 pm

Zu Spaät Twisted Evil bin schon drin Razz Smile
Nach oben Nach unten
Larissa

Larissa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : naja Schlumpfhausen isses nicht=P

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:47 pm

Yea ich bin die Larissa Wink
Bin 16 jahre alt geworden wann geht euch nichts an Cool
Ich beushc die 10te klasse.
In meiner Freizeit treff ich mich mit freunden, geh schwimmen und tanze.
Meine chars: MysticShadow (UM) level 5 (das mein einzigster char weil hab meien verskillten gelöscht)
Ich will der Gilde bei treten weil: ich lieb es mit anderen zu chatten& bin sehr gesselig und ich will bei mama und papa sein I love you .
Wenns noch was gibt was ihr wissen wollt fragt aber...seit nicht zu neugierig Wink.
LG
Larissa :-*
Nach oben Nach unten
Kunra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 29
Ort : Kaiserslautern

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Ich^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:23 pm

Hi

Ich heiße Joshua.
Mein Char heißt Kunra und ist Waldläufer
Ich bin 16 Jahre und gehe zurzeit in die 9. Klasse.
In meiner Freizeit bin ich meistens am zocken. Entweder an der X-box oder am PC^^
(Falls jemand ne Xbox hat und mich adden will mein Gamertag ist SlipknotReapi.^^)
Außerdem trage ich Sonntags Zeitung aus.

Ich würde gerne in die Gilde weil mir der Name gefällt und ich die mir bis jetzt bekannten Mitglieder sympathisch finde.
Nach oben Nach unten
Tokimasa




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 30
Ort : Bredstedt

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 4:36 am

Hallo,

Ich wollte mich bei euch mal Offiziell bewerben damit ihr mich alle kennt ich bin ein Kumpel von Erik und heiße Tim.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Bin im moment erst Level 5 da Erik Samstag erst zu mir gekommen ist und gefragt hat ob ich lust hätte euch beizutreten.
Ach ja mein Char heißt Tokimasah da Tokimasa schon vergeben war... .

MFG Tim


Zuletzt von Tokimasa am Mo Okt 25, 2010 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Peace   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:46 pm

Naja eigentlich bin ich schon seit ein paar tagen in der gilde aber da es kein vortellungsforum gibt, setz ich hier auch ma einen beitrag rein :

Die wichtigsten Daten :

Name: Sebastian
Alter: 19
Beruf: Industriemechaniker im 3. Lehrjahr
Hobbys : Boarden, Schlagzeug spielen (krach machen), Joggen (eher aus zwang als aus freude dran) und etwas krafttraining.

Chars: Nerwerdus lvl 50 um Pri
Nerwerder lvl 29 um Mage
Nerwerderus lvl 20 um Waldi (mir is klar das ich bei den Namen nicht all zu kreativ bin)
Nach oben Nach unten
Zefran




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 37

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeDi Nov 02, 2010 3:41 pm

Nerwerder schrieb:
Naja eigentlich bin ich schon seit ein paar tagen in der gilde aber da es kein vortellungsforum gibt, setz ich hier auch ma einen beitrag rein :[...]

Das Vorstellungsforum findest du hier. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Sorry   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeDi Nov 02, 2010 9:27 pm

Sorry, nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Zefran




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 37

Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:33 pm

Kein Ding! Wenn ich meine Brille net aufhabe und die Kontaktlinsen glücklich in ihrer Reinigungsflüssigkeit schwimmen sehe ich auch längst nicht alles! Wink
Nach oben Nach unten
Rami
Gast




Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:36 am

Ha Ner is a in der gilde? Supi^^
Nach oben Nach unten
Rami
Gast




Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:38 am

Weisss wer wie isch mit dem ~ das O unterstreichen kann? brauch das für I-net zugang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gerne beitreten^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gerne beitreten^^   Ich möchte gerne beitreten^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne beitreten^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eldren :: Bewerbungen :: Bewirb dich hier-
Gehe zu: